24. Juli 2016

MY DAYS




Letztes Wochenende haben mein Freund und ich ein Wochenende in München verbracht. Wir haben über mydays ein super Hotel gefunden.Das Hotel Innside my Melia lag etwas auserhalb von München, aber die U-Bahn lag direkt in der Nähe und man war in wenigen Minuten in der Innenstadt.




Wir durften in einer Suite im sechsten Stock übernachten. Ich träume heute noch von dem Zimmer. Die Suite war einfach so schön und toll gestaltet. Über mydays gab es dann auch noch einen Willkommenscocktail,welchen wir Abends an der eigenen Hotelbar geschlürft haben.
Ich habe mich so verliebt in das Hotel. Es war ganz aus Glas und man hatte eine super Aussicht. Das Frühstück am morgen war sehr vielfältig und super lecker.
Inklusive war auch die Benutzung des Fitnessraumes und der Sauna. Die Minibar war kostenlos.
Ich kann jedem von euch empfehlen dieses tolle Angebot über mydays zu buchen. 
Hier ein kleiner Einblick von mydays:






So sieht das Erlebnis von mydays aus.
Jetzt habe ich noch einige Bilder für euch:







Also ich kann euch dieses Angebot über mydays nur empfehlen.
Wie wäre es als Geburtstagsgeschenk für euren Schatz?
Ich wünsche euch aufjedenfall ganz viel Spaß, wenn ihr das Angebot bucht. Schaut doch einfach mal bei mydays vorbei. Es gibt noch viel viel mehr solcher tollen Erlebnissen.
Das gebuchte Angebot ist immer 3 Jahre lang gültig und man kann den Zeitraum selbst entscheiden.
Liebe Grüße
Eure Joy <3 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.