25. Januar 2017

Mydays Part 2 ♡



Hallo ihr Lieben,
Am Wochenende durften mein Freund und ich ein weiteres Erlebnis über @Mydays antreten.
Dieses Mal ging es in ein Wellnesshotel in der nähe von München in Unterschleißheim.
Das Hotel heißt Dolce Vital Spa ♡





Ich zeige euch kurz das Angebot über Mydays:

Samstags morgens ging es für uns schon um 7.00 Uhr los, wir sind direkt in die Stadt gefahren und waren dort ein bisschen shoppen und haben uns München angeschaut. Gegen später sind wir dann weiter in unser Hotel gefahren. Am Empfang wurden wir gleich sehr freundlich begrüßt und haben gegen Abend gleich den Wellnessbereich benutzt.




Ein schöner Innenpool, zwei Saunas, ein Dampfbad und ein Ruheraum gehörten zu dem Wellnessbereich. Wenn man Lust hat, kann man sich auch noch eine Massage gönnen. (gegen Aufpreis)
Wer sich gerne sportlich betätigen möchte, kann ebenfalls das Fitnessstudio benutzen, welches auch im Hotel zu finden ist. 

Wir waren ca. 4 Stunden im Wellnessbereich und fanden es sehr schön und gemütlich. 

Sehr erholt sind wir zurück in unser Zimmer und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Das Zimmer war sehr schön und stylisch eingerichtet.
Perfekt für 2 Tage in München.
Am nächsten Morgen haben wir Frühstück aufs Zimmer bekommen, welches einfach so lecker war.





Ein Traum ich kanns euch nur empfehlen.

Sonntags sind wir dann noch an einen See in München gefahren und haben ein paar Pärchenbilder geknippst.




Wie gefallen sie euch? 

• Ich kann euch dieses Angebot und  dieses super schöne Hotel nur weiterempfehlen.
Am 14.2.2017 ist Valentinstag, mydays hat super süße Angebote für Paare.
Wäre das nicht eine schöne Geschenkidee?
2 Tage voller Liebe,Romantik,Wellness im Hotel Dolce Vital?

Xoxo
Eure Joy ♡i


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Die Bilder gefallen mir echt gut :)
    Scheint ein schöner Kurzurlaub gewesen zu sein.

    Liebe Grüße
    beniixv.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!☺️
    Das ist wirklich eine tolle Hotel Review. Vielen lieben Dank, für den Hotel-Tipp, der Wellnessbereich sieht wirklich zum entspannen aus! ��

    Liebste Grüße,
    Vanessa von vanessaamv.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.