1. Februar 2017

Bloggerfriendship • real Friendship


F R E U N D S C H A F T 
Vor einigen Monaten ist ein sehr toller Mensch in mein Leben getreten.
Es hört sich zwar lustig an, aber ich habe es meinem Instagramaccount zu verdanken, einen so tollen Menschen kennen gelernt zu haben.


Wie so oft schaut man sich in Instagram unterschiedliche Accounts an. Eines Tages bin ich auf das Profil der lieben Laura @Misspoupette gestoßen. Wir haben miteinander geschrieben uns über das Bloggen ausgetauscht und bemerkt, dass wir genau gleich im Thema Bloggen ticken. Es ist schön jmd zu finden der die gleichen Interessen teilt.
Zum Glück wohnen wir nur ca. 1 1/2 Stunden auseinander und haben uns so im Oktober 2016 das erste Mal getroffen.
"Es war Freundschaft auf den ersten Blick"
Wir haben beide bemerkt, dass wir genau gleich ticken. Wir lieben es Bilder zu machen, sie zu bearbeiten, Blogpost zu schreiben, mit Firmen zu kooperieren.. aber das wichtigste ist: WIR HABEN VON ANFANG AN ZUSAMMEN GELACHT & SEHR VIEL SPAß GEHABT. Ab diesem Tag an schreiben wir sehr oft, wir können uns gegenseitig zuhören und uns Ratschläge geben, es geht nicht nur um das Thema "Bloggen" sondern ebenso um Beruf,Liebe,Freundschaft,Streit,Familie.
Die Welt außerhalb von Instagram und den sozialen Netzen.
Wir haben uns jetzt zum 3. Mal getroffen und es war jedes Mal sehr schön mit meiner Lieben Maus.
Es werden aufjedenfall noch viele weitere tolle Tage kommen. 

... Wenn aus Bloggerfreundschaft eine richtige Freunschaft entsteht...

Ich freue mich jetzt schon wieder darauf sich zu sehen meine Maus 



Friendship isn't about who you've known the longest - its about who walked in to your life & said: "Im here for you" and proved it. ❥ | 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.