21. Mai 2017

GRACEFLOWERBOX

                                                  

"FLOWERS MAKES ME HAPPY"
Hallo meine Lieben,

Heute habe ich einen neuen Blogpost für euch. Es geht um meine geliebten Infinity-Rosen von @graceflowerbox.


Die Rosen werden als beliebteste Geschenke verschenkt. Aber ihr kennt das kleine Problemchen sicher auch, dass es einen kleinen Haken dabei gibt: sie verwelken leider schon nach einigen Tagen. Wie schön wäre es, wenn die Rosen für 1-2 Jahren halten würden? Auf Instagram findet man schon seit einigen Monaten immer wieder Fotos der Flowerboxen. Mit diesen Boxen wurde der Traum wahr.
Ich bin auf die Seite von den Grace-Flowerboxen gestoßen und habe mich sofort verliebt.
Die Rosen gibt es in einer wunderschönen farbigen Box. Die Farbe der Box kann man individuell gestalten und man kann sich zwischen drei unterschiedlichen Größen entscheiden.
Ich habe mich für die kleine Box in Rosa mit rosanen Rosen entschieden.
Das gute daran ist, dass man die Box direkt nach Hause liefern lassen kann und nach Wunsch gibt es noch eine Grußkarte für die/den Liebste/n dazu.Graceflowerbox wurde 2015 in  Berlin gegründet und ein Jahr später startete auch schon der Onlineshop.
Mit sehr viel Liebe im Detail werden die Boxen von Floristen gestaltet.




Blumige Grüße
xoxo Joy 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.